Schwimm-Sport-Verein Huchenfeld e. V.
Schwimm-Sport-Verein Huchenfeld e. V.

Nachruf

Im ehrenden Gedenken an unsere verstorbenen Mitglieder.

 

 

++ Der SSV Huchenfeld trauert um sein langjähriges Mitglied Martin Nehrke (24.04.1966 - 16.01.2021) ++
Martin war seit der Vereinsgründung in unserem Verein und seit seiner Jugend als Schwimmer für den SSVH aktiv.

Als Ende der 90er Jahre unsere Triathlon-Abteilung eröffnet wurde, war Martin als einer der Ersten dabei.

 

Martin war fester Bestandteil in unserem Verein. So hat er über Jahre verlässlich das Helferteam bei Veranstaltungen des SSVH unterstützt. Auch als Trainer stand Martin dem Verein Jahrzehnte zur Verfügung. Bis zum Ausbruch seiner Krankheit hat er das Training der Triathlon-Gruppe geleitet.

 

Im Januar 2021 starb er an den Folgen der Krankheit ALS. Unser Mitgefühl gilt seiner Frau Martina, seinen Kindern sowie allen Verwandten. Wir werden Martin in ehrender Erinnerung behalten.

 

Vorstand und Mitglieder des SSVH



ALS (amyotrophe Lateralsklerose) ist eine immer noch eine weitgehend unerforschte Krankheit, die mehr Aufmerksamkeit erfordert. Informationen und Spenden unter www.faceals.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Schwimm-Sport-Verein Huchenfeld e. V.