Schwimm-Sport-Verein Huchenfeld e. V.
Schwimm-Sport-Verein Huchenfeld e. V.

Im ehrenden Gedenken an unsere verstorbenen Mitglieder.

++ Der SSV Huchenfeld trauert um sein Gründungsmitglied Werner Lindenmann (26.08.1926 - 11.02.2021) ++

Werner hat 1975 als Vorsitzender des SV Huchenfeld die Gründung einer Schwimmabteilung maßgeblich unterstützt.

Im Jahr 1978 war Werner Lindenmann auch als Gründungsmitglied daran beteiligt, als die Schwimmabteilung ausgegliedert und als eigenständiger Schwimm-Verein unter dem noch heute gültigen Namen „Schwimm-Sport-Verein Huchenfeld“, gegründet wurde.

Bereits im Gründungsjahr 1978 wurde er zum Ehrenvorsitzenden des Schwimm-Sport-Vereins Huchenfeld ernannt. Werner Lindenmann war dem Schwimm-Verein in allen Jahren stets sehr eng verbunden.

Der Schwimm-Sport-Verein Huchenfeld verliert einen großen Gönner und nimmt mit sehr großem Dank und Respekt Abschied von Werner. Wir werden im stets ein ehrendes Gedenken bewahren.

Vorstand und Mitglieder des SSVH

1. Vorsitzender Stefan Metzger

++ Der SSV Huchenfeld trauert um sein langjähriges Mitglied Martin Nehrke (24.04.1966 - 16.01.2021) ++

Martin war seit der Vereinsgründung in unserem Verein und seit seiner Jugend als Schwimmer für den SSVH aktiv.

Als Ende der 90er Jahre unsere Triathlon-Abteilung eröffnet wurde, war Martin als einer der Ersten dabei.

Martin war fester Bestandteil in unserem Verein. Auch als Trainer stand Martin dem Verein Jahrzehnte zur Verfügung. Bis zum Ausbruch seiner Krankheit hat er das Training der Triathlon-Gruppe geleitet.

Im Januar 2021 starb er an den Folgen der Krankheit ALS. Unser Mitgefühl gilt seiner Frau Martina, seinen Kindern sowie allen Verwandten. Wir werden Martin in ehrender Erinnerung behalten.

Vorstand und Mitglieder des SSVH

1. Vorsitzender Stefan Metzger

© Schwimm-Sport-Verein Huchenfeld e. V.